Lesenacht

In der Nacht vom Donnerstag, 17. November 2011 auf Freitag, 18. November 2011 durften die SchülerInnen der 2., 3. und 4. Schulstufe in der Schule übernachten und nach Herzenslust LESEN! 

Frau Flügge, Frau Kern und Frau Sperl hatten 10 Lesestationen aufgebaut, so dass für jede Schülerin und jeden Schüler etwas dabei war!

Laura 2. Klasse:

lauralesenacht1

Elfchen: Edin 2. Klasse

Lesenacht

lesen laufen

Lesepass Computer Rap

Pizza schmeckt sehr gut

schön

Elfchen: Jacob 2. Klasse

Lesenacht

wir quatschten

es war lustig

ich schrieb ein Buch

jippiii!

Katja 2. Klasse: Die Lesenacht war echt cool. Ich hatte echt Spaß.

Paul 2. Klasse: Das Computerspielen hat Spaß gemacht.

Elisa 2. Klasse: An einem Abend war die Lesenacht. Da hatten wir viel Auswahl von Spielen. Und ich bin bis 2 Uhr wach geblieben! Es war sehr lustig.

Amanda 2. Klasse: Die Lesenacht war toll und sie war lustig.

Martin 2. Klasse: Die Stationen waren toll.

Melanie 2. Klasse: Mir hat die Lesenacht am besten gefallen. Mir haben die Stationen am besten gefallen. Mir hat am Abend gefallen, wie wir in der Klasse geschlafen haben.

Ohne Namen: Die Lesenacht. Ich habe nicht gelesen , sondern ich habe gezeichnet. Und ich war bis 15min nach 12 Uhr auf und dann habe ich geschlafen und in der Früh haben wir gefrühstückt. Es war toll. Die Stationen waren cool. SCHÖN!

Ohne Namen: Lesenacht ist toll. Was mir am besten gefallen hat, waren die Zeichenstationen und die Computerstationen.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.vs-kraiwiesen.salzburg.at/images//artikel/2012/resi/lesenacht1

Copyright © 2024 Volksschule Kraiwiesen