Schi fahren in der Faistenau
Mir hat es Spaß gemacht. Ich bin rund herum runter gefahren mit meinem Bob und Laura, Fabio, Amanda und Martin sind auch mit ihrem Bob gefahren. SARAH
Ich fand das Schi fahren toll. Ich war in der Gruppe von meiner Mama. Es war weiß. Es war lustig. Es hat voll viel Spaß gemacht. Ich habe es lustig gefunden. MELANIE
Das Schi fahren war toll. ANTON
Es war lustig beim Schi fahren. Das müssen wir noch mal machen. PAUL
Es war toll. Es war lustig. Ich bin mit dem Bob gefahren. MARTIN
Ich fand es toll. Ich bin dreimal hingefallen. Ich bin viermal in den Tiefschnee gefahren. Und dreimal bin ich mit Martin in den Tiefschnee gefahren. FABIO
Ich bin über viele Schanzen gesprungen. Der Lift war klein. Es war fad. Es gibt lustigeres. JACOB
Ich bin mit dem Schlitten gefahren und es hat mir Spaß gemacht. Es war viel Schnee. Der Schneehügel war ganz schön hoch. LAURA
Mir hat es sehr gut gefallen. Ich habe es sehr lustig gefunden. Ich habe es schön gefunden. MANUEL
Es war lustig. Ich bin mit dem Bob gefahren. Bei meiner Gruppe waren dabei: Laura, Fabio, Martin Sarah und ich. AMANDA
Ich habe es lustig gefunden. Ich finde Schi fahren toll! Es war viel Schnee. Es hat voll viel Spaß gemacht. KATJA
Ich bin mit den Schi gefahren. Erst bei dem kleinen Lift, aber dann mit dem großen. Es hat Spaß gemacht. Es war cool. Es war lustig. Es war weiß. Ich mit mit Cathrin gefahren - aber bei dem großen Lift. Weil der kleine war langweilig. Und wenn man bei dem großen Hügel ganz oben war, war der kleine Lift klein. AYSE
Ich fand das Schi fahren sehr toll. Ich darf schon bei der großen Piste fahren. Und am Mittwoch fahren wir wieder Schi fahren. EDIN